Schlosserei Strub AG

Die Schlosserei wurde 1984 von Werner Strub gegründet. Durch Flexibilität und innovatives Denken erfüllte er die Kundenbedürfnisse rund ums Metall. Nach acht Jahren wurde die Einzelfirma in eine AG umgewandelt. Im Juli 2015 wurde der Betrieb durch den langjährigen Mitarbeiter, Patrick Epple übernommen. Unsere dreizehn motivierten Mitarbeiter (davon zwei Lehrlinge) führen die Aufträge der Kundschaft (Architekten, Industrie, Privatpersonen) termingerecht und qualitativ hochstehend aus. 2015 wird erstmals eine werkseigene Produktionskontrolle eingeführt. Zusammen mit diversen Schweisserprüfungen und Schulungen können wir unsere Qualitätsstandarts nochmals verbessern. Damit wir für die Zukunft gerüstet sind, haben wir unseren Betrieb nach EN 1090 zertifiziert.

Dienstleistungen

Die Schlosserei Strub AG ist bestrebt, ihr Denken und Handeln auf wirtschaftliche Lösungen mit einem hohen Kundennutzen auszurichten. Hauptsächlich sind wir für die Maschinenindustrie und den Bausektor tätig.

Konstruktionen (inkl. den entsprechenden Berechnungen) und Zeichnungen entstehen mit Hilfe modernstem 3D-CAD-Programm.

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und das bestens aufgebaute Netzwerk mit unseren Partnern.

Strub Flyer

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Schlosserei Strub AG